Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo, ich habe bereits letzte Woche mein Handy komplett abgelöst, sehe dies aber nicht im Kundencenter und habe auch bisher keine Bestätigung erhalten.
Hallo, ich habe bereits letzte Woche mein Handy komplett abgelöst, sehe dies aber nicht im Kundencenter und habe auch bisher keine Bestätigung erhalten.
Es geht um das Galaxy S21.
Vielen Dank
Hallo
@martin.waechter ,
nach Überweisung muss der Ratenplan noch durch unseren Zahlungsdienstleister verrechnet werden und anschließend ändern wir den Status. Das kann immer einige Tage dauern. Wie ich sehe, wurde dazu gerade im Chat auch nochmal ein Vorgang eröffnet.
Es ist mithin alles auf dem Wege. Ich kann daher nur um Geduld bitten.