martin.waechter
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo, ich habe bereits letzte Woche mein Handy komplett abgelöst, sehe dies aber nicht im Kundencenter und habe auch bisher keine Bestätigung erhalten.
Es geht um das Galaxy S21.
Vielen Dank
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo, ich habe bereits letzte Woche mein Handy komplett abgelöst, sehe dies aber nicht im Kundencenter und habe auch bisher keine Bestätigung erhalten.
Es geht um das Galaxy S21.
Vielen Dank
Hallo, ich habe bereits letzte Woche mein Handy komplett abgelöst, sehe dies aber nicht im Kundencenter und habe auch bisher keine Bestätigung erhalten.
Es geht um das Galaxy S21.
Vielen Dank
Hallo @martin.waechter ,
nach Überweisung muss der Ratenplan noch durch unseren Zahlungsdienstleister verrechnet werden und anschließend ändern wir den Status. Das kann immer einige Tage dauern. Wie ich sehe, wurde dazu gerade im Chat auch nochmal ein Vorgang eröffnet.
Es ist mithin alles auf dem Wege. Ich kann daher nur um Geduld bitten.
Viele Grüße
Jonathan
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