Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
du hast noch nicht deinen vollständigen Namen hinterlegt - daher kann ich noch keinen Blick ins Kundenkonto werfen.
Jedoch gehe ich mal davon aus, dass du mit Rufnummermitnahme bestellt hast, wenn die SIM-Karte frühzeitig da ist? Hier können wir die Karte erst nach Abschluss des Portierungsvorgangs aktivieren. Eine vorherige Aktivierung, beispielsweise auf eine congstar-Rufnummer, ist leider nicht möglich - sorry!