Guthaben fehlt

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallöchen, ich bin ganz neu bei Congstar und es geht um folgendes. Habe die Sim mit 10€ Startguthaben per Post ID aktiviert, dann flugmodus raus und auf aktivierung gewartet. Mobile Daten, imessage etc alles deaktiviert, damit das Guthaben eben für die bereits voreingestellte Option reicht. Dann las ich von weiteren 5€ die man bei der Buchung bekommt. Die bekam ich dann auch, allerdings waren sie dann auch sofort weg. Keine Daten aktiv gehabt, nichts. Internet erst aktiviert, nachdem die Aktivierungssms kam.

    Das find ich mega unfair, ich habe eigentlich alles richtig gemacht, keine SMS verschickt oder telefoniert und mein geschenktes Guthaben ist einfach verschwunden. Da frag ich mich echt ob Congstar die richtige Entscheidung war.

    Wo ist mein 5€ Guthaben weg und vorallem warum??? Ich habe ja extra Mobile Daten oder telefonie/sms funktionen erst genutzt, nach den aktivierungs-smsn der gebuchten Option..

    Liebe Grüße

  • Hallo @Finn20 ,

    ich vermute du hast den prepaid Allnet M gebucht? Der kostet 10, 00€ und die wurden für eben diesen Tarif abgebucht, du solltest deinen Tarif nun auch nutzen können.

    Wenn du genaue Informationen brauchst müsste ich in dein Kundenkonto schauen, hinterlege dazu im Forenprofil deinen Legitimations-PIN. Den findest du in der congstar App oder im "meincongstar" Kundencenter unter "MeineDaten".

    Gruß Patrick