Prepaid wie ich will (2. Gen) - Wechsel der Surf-Flat-Option nicht möglich

    Ich wollte von meinen aktuell gebuchten 500 MB wieder einmal auf 1 GB wechseln. In der Congstar-App wird mir jedoch angezeigt »Der ausgewählte Vertrag hat in dieser Optionsgruppe derzeit keine buchbaren Optionen« und beim Zugang über die Website sind sämtliche Surf-Optionen ausgegraut, sodass ich dort nichts anwählen kann.


    Guthaben ist ausreichend vorhanden, deshalb bin ich etwas ratlos, warum der Optionswechsel nicht möglich ist - ich hatte bislang nie damit Probleme. Übersehe ich irgendetwas?

    Hallo und Willkommen im congstar Forum Malinche:)


    Deine aktuelle Option hat sich heute Nacht verlängert. Um die Verlängerung herum gibt es ein kurzes Zeitfenster, in dem keine Änderungen möglich sind. Ich bin leider nicht sicher wie lange genau :/ . Jetzt solltest du den Optionswechsel aber für das nächste Intervall bestellen können.


    Da sich das Upgrade für dich verzögert, habe ich dir kostenlos 1GB rüber geschickt. Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche!

    Liebe Grüße Tatiana

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Vielen lieben Dank für die rasche Reaktion - und das Datenvolumen, ich bin ganz platt!
    Das mit dem Zeitfenster war mir bisher tatsächlich noch nie aufgefallen, aber dann weiß ich jetzt Bescheid und buche beim nächsten Mal meinen Optionswechsel mit ausreichend Vorlauf. Jetzt wird mir auch wieder alles angezeigt, wie es sein sollte.
    Danke noch mal! :)