JonasL
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Zusammen,
leider ist mir bei der Bestellung des Cyber Deals in Verbindung mit der Rufnummermitnahme ein dummer Fehler unterlaufen. Ich habe versehentlich die Option "zum Vertragsende" anstatt "sofort" ausgewählt, es handelt sich beim bisherigen Anbieter aber um einen Prepaid-Tarif (Fonic). Daher wird nun die Rufnummermitnahme mit dem Grund "fehlende Kündigung" abgelehnt. Das sollte, falls irgendwie möglich, nachträglich abgeändert werden, so das ich die Rufnummer aus dem Prepaid- Tarif mitnehmen kann, ohne diesen zu kündigen.
Ich hatte diesbezüglich auch schon Kontakt mit dem Kundenservice per Chat, bin mir aber nicht ganz sicher, ob ich da richtig verstanden wurde.
Deswegen wollte ich hier nochmal um Hilfe bitten, vielleicht kann da ja jemand ein Auge drauf werfen, bzw. mir mitteilen, ob das alles den richtigen Weg geht oder ob ich in irgend einer Form nochmal tätig werden muss.
Vielen Dank im Vorraus!
Viele Grüße
Jonas