Hallo Petersen,
danke für deinen Tipp und die Hilfestellung, die OptIn-Option war mir schon bewusst, jedoch möchte ich den VF-Vertrag inkl meiner Rufnummer bis zum letzten Tag auslaufen lassen.
Beste Grüße
Hallo Petersen,
danke für deinen Tipp und die Hilfestellung, die OptIn-Option war mir schon bewusst, jedoch möchte ich den VF-Vertrag inkl meiner Rufnummer bis zum letzten Tag auslaufen lassen.
Beste Grüße
Alles klar Ambassador42 ,
dann melde dich gerne nach deiner Bestellung nochmal
Du kannst 123 Tage vor Vertragsende eine Rufnummermitnahme beauftragen, du könntest die Partnerkarte also auch einfach jetzt zu deinem Vertragsende bestellen. Es gelten dann die Konditionen zu denen du heute abgeschlossen hast, der Vertrag selber startet aber erst, wenn dein alter abgelaufen ist. Alternativ kannst du das natürlich auch wie oben vorgeschlagen machen, dann zahlst du aber den Tarif bei uns und parallel den alten bei Vodafone.
Grüße Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube