Hallo und guten Tag,
im Vertrag steht für Allnetflat 15,- auf der Rechnung stehen 20,-
Versteh ich nicht.....
beste Grüsse
osohn
Hallo und guten Tag,
im Vertrag steht für Allnetflat 15,- auf der Rechnung stehen 20,-
Versteh ich nicht.....
beste Grüsse
osohn
Hey osohn ,
für deinen Tarifwechsel damals im Juni 2019 wurde für den Allnet Flat Tarif mit der Nummer xxxxxxxxxx245 ein 5,00€ monatlicher Rabatt von 5,00€ für 24 Monate eingestellt.
Das wurde dir in der Tarifwechsel Bestätigungsmail vom 29.06.2019 so bestätigt.
Diese 24 Monate sind am 28.06.2021 abgelaufen und der Tarif kostet seit dem wieder regulär 20,00€.
Hast du mal über einen weiteren Tarifwechsel nachgedacht? Wenn dir 2 GB Datenvolumen reichen, kannst du z.B. in den aktuellen Allnet Flas S mit GB+ wechseln, der kostet 12,00€ und bietet z.Zt. 4 GB Volumen an....
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
hallo, ja ok und vielen Dank.
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube