Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
ich bin doch sehr verwundert, dass dir die Tarifbuchung überhaupt angeboten wurde. Der Tarif gehört nicht mehr zu unserem aktuellen Produktportfolio. Aber sei es drum - wenn er zu deinen Bedürfnissen passt
Bei deinem Tarif handelt es sich um einen Rechnungstarif. Dieser wird also zwischen dem 11. und dem 31.01. bereitgestellt. Daher werden diesen Monat auch nur anteilig Einheiten zur Verfügung gestellt. Das Datenvolumen steht dir überdies vollständig zur Verfügung. Nächsten Monat kannst du dann die vollen 100 Einheiten nutzen.