Hallo,
ich habe gestern zum bestehenden Vertrag einen Basic Tarif gebucht!
Im Angebot stehen 100 Min. inclusive. Heute habe ich mir die Bestellung angeschaut und da stehen nur 70 Min. inklusive!
Jetzt frage ich mich, was ist da schiefgelaufen?
Hallo,
ich habe gestern zum bestehenden Vertrag einen Basic Tarif gebucht!
Im Angebot stehen 100 Min. inclusive. Heute habe ich mir die Bestellung angeschaut und da stehen nur 70 Min. inklusive!
Jetzt frage ich mich, was ist da schiefgelaufen?
Hallo,
ich habe gestern zum bestehenden Vertrag einen Basic Tarif gebucht!
Im Angebot stehen 100 Min. inclusive. Heute habe ich mir die Bestellung angeschaut und da stehen nur 70 Min. inklusive!
Jetzt frage ich mich, was ist da schiefgelaufen?
Hallo GAust ,
ich bin doch sehr verwundert, dass dir die Tarifbuchung überhaupt angeboten wurde. Der Tarif gehört nicht mehr zu unserem aktuellen Produktportfolio. Aber sei es drum - wenn er zu deinen Bedürfnissen passt
Bei deinem Tarif handelt es sich um einen Rechnungstarif. Dieser wird also zwischen dem 11. und dem 31.01. bereitgestellt. Daher werden diesen Monat auch nur anteilig Einheiten zur Verfügung gestellt. Das Datenvolumen steht dir überdies vollständig zur Verfügung. Nächsten Monat kannst du dann die vollen 100 Einheiten nutzen.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo Johnathan,
vielen Dank für die Information!!!
Viele Grüße
Gerhard