Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
deine Karte ist definitiv nicht gekündigt. Mit der nächsten Aufladung hast du bis zum 14.10.2026 zeit, bevor wieder eine Erinnerung kommt die Karte aufzuladen. Starte dein Endgerät mal neu oder teste die Karte wenn möglich in einem anderen Gerät. Hast du eine Fehlermeldung auf dem Display zu stehen?
Moin liebes Congstar-Team und liebe Congstar-Experten,
auch bei mir wurde nach meiner Nutzung der 1-Cent-Aufladungsmöglichkeit (lieben Dank dafür) eine Kündigung zum 9.11.2025 für meinen Prepaid Wie ich will Vertrag an meine Mail gesendet. Zwar steht dort explizit, dass bei Aufladung in den letzten 6 Wochen ich nichts weiter unternehmen muss, aber ich möchte dennoch sichergehen, dass der Prepaid-Vertrag nicht doch noch gekündigt wird. Könnte jemand vielleicht drüberschauen?
Die Legi - Pin für den betroffenen Prepaid-Vertrag habe ich hinterlegt. Kann ich eigentlich mehrere KDNR und Legi - Pins für mein Forenprofil hinterlegen? Da ich ganz bewusst zwei Wie ich will- Prepaid Verträge mit verschiedenen KDNR laufen habe, musste ich meine erste KDNR und den zugehörigen Legi - Pin entfernen und die entsprechenden Daten des betroffenen zweiten Prepaid-Vertrag eintragen.
die 1-Cent-Aufladung vom 03.09.2025 hat gezählt und du hast bis zum 04.12.2026 Zeit wieder aufzuladen. Beim Feld "Weitere Informationen oder Handy/Router" kannst du noch Kundennummern ergänzen und auch Legi-PINs. Das Feld sehen nur wir vom Support.
die 1-Cent-Aufladung kann ich leider nicht sehen - kann dir also nicht genau sagen ob das geklappt hat. Dein Guthaben beträgt derzeit 13,75€. Sollte es zur "Kündigung" kommen, wird die Karte zunächst erst deaktiviert. Du kannst dich dann sofort für eine Reaktivierung melden, das geht über jeden Kanal. Mach das dann bitte innerhalb von 2 Wochen. Nach etwa 4 Wochen würde die karte sonst gekündigt werden.
Bei einer Reaktivierung können wir das Guthaben wieder auf die Karte laden. Aufgeladenes Guthaben geht nie verloren und kann im Falle einer Kündigung auch immer auf eine IBAN ausgezahlt werden. Du kannst also nie "zu viel " aufladen.