Hallo,
der Portierungstermin bei Mir sollte heute stattfinden.
Meine neue SIM-Karte von Congstar ist leider noch nicht aktiv.
Könnten Sie mir bitte einmal weiter helfen?
Danke und VG
Boon
Hallo,
der Portierungstermin bei Mir sollte heute stattfinden.
Meine neue SIM-Karte von Congstar ist leider noch nicht aktiv.
Könnten Sie mir bitte einmal weiter helfen?
Danke und VG
Boon
Hallo boonc_lau ,
aufgrund einer technischen Störung verzögern sich die Aktivierungen von Tarifen mit Rufnummernmitnahme zu heute. Wir arbeiten an einer Lösung. Bitte starte gelegentlich dein Handy neu, damit die Karte sich aktiv mit dem Netz verbindet, wenn sie aktiv ist.
LG
Mark
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo,
danke für die Rückmeldung.
Noch ein Problem habe ich gerade bezüglich SIM-Karte PIN zwecks Entsperrung.
Ich kriege keinen Bestätigungscode mit SMS unter der Telefonnummer, weil die SIM-Karte noch nicht aktiviert ist.
Hätten wir hier eine alternativ Lösung?
Danke und VG
Noch ein Problem habe ich gerade bezüglich SIM-Karte PIN zwecks Entsperrung.
Ich kriege keinen Bestätigungscode mit SMS unter der Telefonnummer, weil die SIM-Karte noch nicht aktiviert ist.
Ich bin mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher, was du meinst, aber deine PIN und PUK findest du im meincongstar Kundencenter unter "meine Daten".
LG
Mark
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube