Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Ich bin in Belgien und mein Telefon ist im Moment komplett ausgeschaltet. Ich habe das Telefon aus- und wieder eingeschaltet und alle Einstellungen vorgenommen. Es funktioniert jedoch nicht. Von hier aus gehe ich in die Niederlande. Mein Internet ist kaputt.
in deinem Tarif war eine Roaming Sperre gesetzt. Die habe ich jetzt rausgenommen. Dein Tarif sollte jetzt im Ausland funktionieren, probiere es gerne einmal aus und gib mir kurz eine Rückmeldung .