(Nat-Typ) Homespot mit 7590 verbinden ✌️

    Hallo,


    da ich für die PS4 den NAT-Typ auf Typ 2 umstellen muss, bin ich derzeit alles am ausprobieren. Ansich ändern kann man ihn über den Homespot DMZ und Co. scheints nicht. Da kam mir die Idee den Homespot per LAN an meine vorhandene Fritzbox 7590 zu stecken, in der Hoffnung ich könne den in der 7590 nicht vorhandenen Sim-Slot mit dem Homespot überbrücken. Geht das Ansich, die Fritzbox als "Signalgeber" zu nutzen und was muss ich dafür in den Einstellungen beiderseitig ändern? Oder hat jmd noch einen ganz andern Vorschlag das NAT- Problem zu lösen?


    Vielen Dank im Voraus 🤝🌚

    Danke für die Antwort:D


    Wo Wechsel ich den das Profil bzw. lege ein neues an? Konnte ich dem Link nicht ganz entnehmen. Auf die Weboberfläche... Und dann? Bzw. Wo gibt es eigentlich die Option für Portfreigaben?


    Danke Im Voraus 🤔🫠