Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Hello, I need help with my Homespot LTE it suddenly stopped working. The light is red for the network and signal. I tried turning it on and off but it didn’t change anything. It’s very unexpected, it was working fine just 1-2 hours ago.
The sim seem to be working fine on my phone, when I insert my phone’s sim card network and signal are still red…Is there something specific I should do about this ?
Oh, well it unexpectedly went back to working for some reason 😅 ?
Thank you so much for trying to help, I’m unsure how to do any of that and none of my manuals in the original box mention how to do these steps could I have the link you found that for next time something like that happen ?