Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
leider kann ich auch keinen CB Gutschein erkennen. Wo und wann hast du diesen denn eingetragen, hinterlege den Code doch bitte mal im Forenprofil, dann kann ich den prüfen lassen.
Den Code hatte ich damals bei der Bestellung eingegeben.
Leider ist die 25% Aktion nicht mehr aktiv, das war ja damals auch der Grund warum ich den Vertrag zu der Zeit schon abgeschlossen habe.
Aktuell gibt es 20%, was für mich auch okay wäre. Den Code habe ich im Forenprofil hinterlegt (Ich hoffe du kannst das so sehen, falls nicht, wo genau soll ich das im Profil hinterlegen?)
ich kann dir anbieten vom aktuellen Tarif in das Black Friday Angebot Allnet Flat S Extra Flex mit GB+ zu wechseln. Dazu kann ich dir einen Rabatt von 10% einrichten.
Du würdest dann monatlich 13,50€ statt 15,00€ zahlen, hättest dann aber sogar 15GB Volumen und bekommst jedes Jahr kostenlos einen weiteren GB dazu.
Zum aktuellen Tarif kann ich den von dir hinterlegten CB Code leider nicht berücksichtigen, nachträglich können die Codes nicht aktiviert werden.
Zudem ist der angebotene Wechsel erst morgen möglich, da dein Vertrag erst heute gestartet ist.
Ich weiß dein Angebot zu schätzen, aber generell sind mir ja die 5GB fast schon zu viel
Wir sind einfach Sparfüchse und darum ist das Angebot für mich nicht interessant.
Schade dass die Anrechnung des Codes nachträglich nicht geht, ich hatte hier im Forum von Fällen gelesen wo das ging.
Könnte ich dann z. B. einfach den Vertrag nochmal abschließen und da dann den aktuellen Code verwenden? Wichtig ist mir da auch dass ich meine Nummer behalten kann.
habe gerade erfahren das vergessene CB Codes tatsächlich bis zu 7 Tage nachgebucht werden können, tut mir Leid, das war mir echt neu. Ich muss das aber an die zuständigen Kollegen weitergeben, die buchen den Rabatt dann zeitnah nach.