5G für 3 Euro als BF Aktion im Kundencenter angeboten bekommen

    Ich war am Blackfriday sicher einer der ersten Neukunden. Nachdem ich zwei Jahre bei Freenet Kunde war hat mich ein Freund (und zufriedener Congstar Kunde) davon überzeugt direkt wieder hier her zu wechseln. Als erstes hat der Freudeskreisrabatt nicht funktioniert, da wurde mir aber schon etwas von einer netten Mitarbeiterin geholfen.

    Zwei Dinge sind aber sehr unschön: Ich bekam im Kundencenter unter Optionen direkt als Blackfridayaktion 5G für 3,00 Euro angeboten. Direkt darauf geklickt und die Seite war eingefroren :( Ich weiß nicht ob es ein Fehler im Prgramm ist, aber wenn es im Kundencenter angeboten wird sollte es der Kunde doch auch zu dem Angebotspreis bekommen ...

    Das andere Problem haben sicher auch andere Neukunden hier: Ich wollte direkt die Blackfriday Aktion nutzen und noch zwei Freunde von mir werben. Allerdings kann ich keinen Code im Kundencenter generieren. Mein Vertrag wäre nicht kompatibel oder so ähnlich steht da. Und nach der Aktion wollen die garantiert nicht mehr von mir geworben werden. ;(

    Hey, hallo.


    Zur 5G Thematik: die gibt es nur für Bestandskunden reduziert. Siehe hierzu den Ankündigungsthread:

    5G Option für Bestandskund*innen

    Die 5G Option gibt es für 3 € statt 5 € im Monat. Wer die Option aktuell nicht nutzt, kann diese einfach zubuchen.

    da war das sicher ein Fehler im Kundencenter.


    Im Gegenzug hast du als Neukunde aber die Option geboten bekommen, dass du diverse Gutscheincodes von bspw MyDealz hättest nutzen können, welche Bestandskunden verweigert werden.



    Um erfolgreich Freunde zu werben ist es erforderlich, dass dein Vertrag im Status „aktiv“ steht. Findet bspw die Portierung deiner Rufnummer erst am 1.12. statt, so kannst du erst ab dem 1.12. Freunde einladen.

    Ich verstehe, dass der Rabatt durchaus attraktiv ist, aber auch der Standardpreis von 22,- für 44,- ist mehr als attraktiv. Dafür können deine Freunde heute bspw noch den MyDealz Code einlösen und mit dem Code Geld sparen :)