Vertrag anpassen/ändern

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo,

    zu nächst Frohe Weihnachten. Ich hoffe ihr hattet alle schöne Tage!

    Habe mal eine Frage bezüglich meines Vertrages.

    Diesen habe ich jetzt erst seid dem 20.12 konnte auch schon Tarif Anpassungen machen. Rauf gestuft des DatenVolumen, Preis anpassungen vom Tarif etc.

    Nun habe ich in der TV Werbung gesehen das jetzt zB. das Pixel 8 Pro auf 25€ als Rate runter gesetzt worden ist. Da ich das 8 Pro auch dabei habe aber 30€ jetzt bezahle frage ich mich ob das bei mir auch angepasst werden kann?

    Mit meinem Tarif Allnet Flat L bin ich mehr als zu frieden.

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Norbert

  • Hallo nobbi

    Willkommen hier im Forum!

    Die Tarife aus der Werbung im TV, Oder auch auf der Website sind generell nur für Neukunden buchbar. Ein nachträglicher Wechsel ist nicht vorgesehen und nicht umsetzbar.


    Aber -sofern für dich interessant- es gibt immer wieder gute Aktionen für Partnerkarten, in denen du ebenfalls gute / bessere Aktionstarife erhalten kannst - falls für Partner / Kind / etc interessant ;)

    Gruß