Vertrag anpassen/ändern

    Hallo,

    zu nächst Frohe Weihnachten. Ich hoffe ihr hattet alle schöne Tage!


    Habe mal eine Frage bezüglich meines Vertrages.

    Diesen habe ich jetzt erst seid dem 20.12 konnte auch schon Tarif Anpassungen machen. Rauf gestuft des DatenVolumen, Preis anpassungen vom Tarif etc.


    Nun habe ich in der TV Werbung gesehen das jetzt zB. das Pixel 8 Pro auf 25€ als Rate runter gesetzt worden ist. Da ich das 8 Pro auch dabei habe aber 30€ jetzt bezahle frage ich mich ob das bei mir auch angepasst werden kann?


    Mit meinem Tarif Allnet Flat L bin ich mehr als zu frieden.


    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Norbert

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo nobbi

    Willkommen hier im Forum!


    Die Tarife aus der Werbung im TV, Oder auch auf der Website sind generell nur für Neukunden buchbar. Ein nachträglicher Wechsel ist nicht vorgesehen und nicht umsetzbar.



    Aber -sofern für dich interessant- es gibt immer wieder gute Aktionen für Partnerkarten, in denen du ebenfalls gute / bessere Aktionstarife erhalten kannst - falls für Partner / Kind / etc interessant ;)


    Gruß

  • nobbi

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.