Minutenberechnung mit 0,09 Cent obwohl 100 Freiminunten monatlich?

  • Guten Tag,

    ich habe einen Prepaid wie ich will (2. Generation) Tarif. Dieser ist schon etwas älter und beinhaltet 100 Freiminuten + 100 SMS und keinen Datentarif (da kein Smartphone, sondern älteres Tastenhandy). Dieser kostet mich 2 Euro im Monat. Nun habe ich heute gesehen, dass obwohl ich 100 Freiminuten habe, mir für jede telefonierte Minute 0,09 Euro in Rechnung gestellt werden.


    Dies ist anscheinend seit dem 01.01.24 so...eine Mitteilung hierzu habe ich nicht bekommen..woran liegt das?


    Ich habe die Antwort nun wahrscheinlich schon selbst gefunden...ich hatte kein Guthaben mehr oben, sodass der Tarif nicht gebucht werden konnte...deswegen die Einzelberechnung.

    Bilder

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Basti2709 () aus folgendem Grund:
    Ein Beitrag von Basti2709 mit diesem Beitrag zusammengefügt.