Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Ich habe meine sim Karte in ein neues Handy gesteckt und sie wird nicht erkannt. Im alten Handy funktioniert sie wunderbar. Auch andere sim Karten funktionieren im neuen Handy. Wir sind aktuell in Österreich, kann das daran liegen?
vielen Dank, dass du dich meldest. Schreib gerne die beiden Handymodelle mit hier rein. Im Kundenkonto scheint erst einmal alles in Ordnung zu sein.
Es funktioniert nur die congstar SIM-Karte im neuen Handy nicht, alle anderen Kombinationen funktionieren? Welche Meldung kommt da genau?
Nutzt du Dual-SIM und ist die SIM-Karte richtig ausgewählt? Ist Roaming aktiv? Hast du bei der manuellen Netzwahl die verschiedenen Anbieter in Österreich getestet?
Wurde die SIM-Karte auch schon in Deutschland im neuen Handy getestet?
Ich vermute, dass es erst einmal an den Einstellungen liegt. Wurde das neue Handy im Ausland gekauft oder in Deutschland und sind die anderen SIM-Karten vom deutschen Anbieter oder ausländischen Anbietern?
Ein Handy aus dem Ausland kann natürlich SIM-Lock oder andere Restriktionen haben.