Hallo
Gestern Nachmittag hatte ich plötzlich kein Netz mehr u dann hieß es " Dienst gesperrt"
Ich hatte aber keine Änderungen vorgenommen
Hallo
Gestern Nachmittag hatte ich plötzlich kein Netz mehr u dann hieß es " Dienst gesperrt"
Ich hatte aber keine Änderungen vorgenommen
Hi Kitzi ,
es sind verhältnismäßig hohe Kosten bei einem Drittanbieter entstanden, weshalb wir deinen Tarif vorläufig teilgesperrt haben. Auf Wunsch kann ich die Sperre entfernen. Zusätzlich empfehle ich die Drittanbietersperre, damit sowas nicht mehr vorkommen kann.
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
OK danke für die Info
Ja das wäre sehr Nett 😀
Die Drittanbietersperre mach ich gleich
Und vielen Dank für die schnelle Antwort 😃💪🏻
OK Kitzi ,
ich habe die Teilsperre entfernt, starte dein Gerät in ca. einer halben Stunde mal neu.
Beste Grüße Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube