Die Internetgeschwindigkeit ist extrem niedrig download 0,79 Mbit/s upload 0,42 Mbit/s sowohl beim Homespot an der registrierten Anschrift als auch mit dem iPhone und das mitten in Hamburg! So können die 200 GB mtl. nicht genutzt werden und ich werde kündigen, falls keine Besserung eintritt.
Übertragungsrate viel zu niedrig
-
-
Hallo Echinos ,
bitte hinterlege noch deine korrekte vierstellige Legitimations-PIN in deinem Forenprofil. Dann schau ich mir gerne an wie ich dir helfen kann.
Gruß Christian
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Die Legitimations PIN war bereits hinterlegt
-
Die Legitimations PIN war bereits hinterlegt
Die hinterlegte Legi-PIN ist leider nicht korrekt. Die richtige Legitimations-PIN findest du in der congstar App unter diesem Link.
Gruß Christian
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
-
Vielen Dank, ist erledigt!
Ich danke dir!
In den den letzten Tagen gab es an deinem Standort eine Störung. Diese soll aber mittlerweile behoben worden sein. Bitte starte deine Endgeräte mit den beiden congstar X-Karten noch einmal neu und teste ob du nun eine bessere Verbindung bekommst.
Gruß ChristianIch bin hier - um dir zu helfen!
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube