Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Die Internetgeschwindigkeit ist extrem niedrig download 0,79 Mbit/s upload 0,42 Mbit/s sowohl beim Homespot an der registrierten Anschrift als auch mit dem iPhone und das mitten in Hamburg! So können die 200 GB mtl. nicht genutzt werden und ich werde kündigen, falls keine Besserung eintritt.
In den den letzten Tagen gab es an deinem Standort eine Störung. Diese soll aber mittlerweile behoben worden sein. Bitte starte deine Endgeräte mit den beiden congstar X-Karten noch einmal neu und teste ob du nun eine bessere Verbindung bekommst.