Prepaid zu Partnertarif

    Neu

    Hallo,


    ich habe einen Haupt/Postpaid-Tarif und mehrere Prepaid-Tarife für meine Familie. Nun würde ich gerne einen der Prepaid-Tarife in eine Parnterkarte ändern, es gibt gerade so schön Partnertarif-Angebote. Kann ich da die Rufnummer von Congstar-Prepaid auf die Partnerkarte mitnehmen? In der Menüführung war Rufnummern-Mitnahme von Congstar ausgeschlossen, aber den Tarif würde ich dann ja auch kündigen, dann müsste doch auch noch eine Rufnummer-Mitnahme gehen? Wie kann ich das bewerkstelligen?


    Vielen Dank und Grüße

    Neu

    Hallo uli__77 eine Rufnummer kann man innerhalb Congstar nicht Portieren. Das geht nicht was du vor hast.


    Du kannst deine Nummer zu einem anderen Anbieter Portieren und dann zurück mit Partnertabatt Vertrag abschließen und Rufnummer so mit nehmen.