Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
vor ein paar Tagen habe ich als Partnertarif "Homspot 200" mit dem Aktionsumnfang "250GB" bestellt. Und heute sehe ich, dass es jetzt den Aktionsumfang mit "300GB" gibt.
Kann meine Bestellung wohl entsprechend von 250GB auf die 300GB 'ge-updatet" werden?
Oder muss ich ggf. jetzt den neuen Partnertarif mit nun "300GB" neu bestellen?