Mehrere Congstar-Accounts möglich?

    Hallo zusammen,


    ich möchte die nächsten Tage einen Congstar Prepaid-Tarif abschließen und dabei die Nummer von meinem aktuellen Prepaid-Anbieter übernehmen. So weit, so (hoffentlich) problemlos. Allerdings habe ich vor ca. 1,5 Jahren für meine Tochter einen Congstar Prepaid Tarif aktiviert (mit Kundenkonto usw.), das alles auf mich läuft. Meine Frage: Kann ich die neue Karte in einem neuen Account aktivieren? Vermutlich muss ich dann auch nochmals das PostIdent-Verfahren durchlaufen, aber das ist o.k. . Ich möchte nur wissen, ob man als gleiche "Person" letztlich bei Euch (Congstar) mehrere Accounts (die auf die gleichen Namen/Adressen lauten) eröffnen kann. Ich möchte die Prepaid-Accounts/Tarife einfach komplett getrennt haben.


    Danke vorab :)

  • Moin Mobilfunker007,


    willkommen im Forum 🙂.


    Wenn du bereits ein aktives Kundenkonto bei uns hast, kannst du ohne weiteres eine neue Prepaid Karte darüber bestellen. Einfach während der Bestellung einloggen mit deinen Daten.

    Ansonsten kannst du natürlich auch ein neues Kundenkonto eröffnen, das ist kein Thema. Wichtig ist nur zu wissen, das man zwei verschiedene Kundenkonten (verschiedene Kundennummern) hat hinter her nicht zusammenlegen kann, auch wenn diese auf den gleichen Namen laufen.

    Beispiel: Kundennummer 123456 läuft auf dich und 78910 ebenfalls. Das kann nicht zu einem werden.

    Gruß Stephanie

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube