Hallo Congstar Team,
ich ziehe die nächsten Tage um. Könnt ihr meine Nutzungsadresse auf meine neue Adresse im Foren-Profil ändern?
Die Gebühren von 20 € sind okay.
Vielen Dank
Gruss
Moo Grob
Hallo Congstar Team,
ich ziehe die nächsten Tage um. Könnt ihr meine Nutzungsadresse auf meine neue Adresse im Foren-Profil ändern?
Die Gebühren von 20 € sind okay.
Vielen Dank
Gruss
Moo Grob
Hallo moogrob ,
ich stelle deinen Nutzungsstandort gerne auf die neue Adresse um. Die Änderung erfolgt dann aber zu sofort. Vordatieren kann ich den Umzug leider nicht. Ist eine sofortige Änderung OK für dich oder möchtest du dich nach dem Umzug noch einmal melden?
Gruß Christian
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Ab sofort ist okay
Ab sofort ist okay
Super! Ich habe den Standort deiner Router-SIM geändert. Du wirst sie in Kürze am neuen Standort nutzen können.
Gruß Christian
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube