Hallo ich habe Heute zum ersten Mal den Homespot 100 aktiviert....mit 125 GB Datenvolumen und mußte feststellen das ich den selben Vertrag mit 150 GB bekommen würde wenn ich diesen Heute abschließen würde. Ich würde auch die 5 Euro im Monat Rabatt bekommen...(Gutschein). Meine Frage muss ich jetzt von meinem 14 Tägigen Kündigung Recht / Widerrufsrecht Gebrauch machen oder kann man dieses auch so ändern ?
Homespot 100
-
- Zur hilfreichsten Antwort springen
-
Hallo Bitterer
kannst du bitte die Kundennummer in deinen Profildaten überprüfen? Die scheint nicht zu stimmen. Dann schaue ich mir das gerne an.
Gruß Linda
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Sorry
müsste jetzt stimmen
-
danke . Ich sehe, dass du dich schon heute Vormittag bei uns deswegen gemeldet hast. Deine Anfrage wurde danach zur Prüfung an die Fachabteilung weitergeleitet. In den nächsten Tagen solltest du Bescheid bekommen, ob wir dich in den Homespot mit 150GB wechseln können, bis dahin musst du dich leider noch gedulden.
Gruß Linda
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
-