Ersatz Simkarte bestellen

Hey dodala77 ,

ja, schwere Geburt ;).

Nun, ist alles OK, ich habe für deine Frau einen Kartentausch eingestellt, die neue Karte wird inaktiv und natürlich kostenlos versendet. Die sollte in 2-3 Werktagen da sein.

Die Karte muss also aktiviert werden vor dem ersten nutzen, dazu kannst du dich aber auch melden und wir erledigen das.

Es ist eine sogenannte Triple SIM-Karte, die passende Größe könnt ihr eich da raustrennen.

Beste Grüße Patrick

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

Hallo Patrick,

Einfach Super. :thumbup: :thumbup: :thumbup: Ich bin begeistert und so froh.Die Probleme lagen immer bei mir.

Daten falsch oder gar nicht eigegeben,durcheinander gekommen mit den 2 Konten-einfach furchtbar!

Also nochmal vielen,vielen Dank für die Geduld mit mir.

Bitte noch nicht als gelöst markieren,ich möchte noch mitteilen wenn alles mit der neuen Simkarte erledigt ist.

Grüße aus Regensburg

dodala77 :)

Hallo Patrick,

die Simkarte für meine Frau Rosa ist heute angekommen.Vielen Danke nochmal.

Ich glaube es ist sicherer ,wenn Du für uns die Karte (Endnummer 253) aktivieren könntest.

Noch etwas.Es ist auch für mich eine Karte dabei.Einmal mit Sendedatum 14.11.und einmal 15.11.

Was soll ich mit der zweiten Karte tun?

Gruß dodala77

Halt vergessen!

Ich habe auch für meine Frau ein Konto angelegt.

Beim ersten Mal habe ich es nicht abgespeichert!

Gruß dodala77

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dodala77 () aus folgendem Grund:
    Ein Beitrag von dodala77 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• schlingo

Hat das Label [GELÖST] hinzugefügt.
  • Christian

Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.