Partnerkarte-Tarif wechseln

• [GELÖST]

Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem einen Partnerkarte-Tarif mit Rufnummerwechsel abgeschlossen für 11€ mit 30GB. Jetzt habe ich gesehen, dass 35GB für 11€ im Angebot sind. Bitte um Wechsel auf diesen Tarif, da der Vertrag ja erst Ende Dezember startet. Über den Chat hat man mir mitgeteilt, dass dies nur über Kündigung und Neuabschluss funktioniert. Das wäre für mich natürlich ein großer Aufwand und wenig kundenorientiert. Würde mich über positive Antwort sehr freuen.

• Hilfreichste Antwort
    • Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem einen Partnerkarte-Tarif mit Rufnummerwechsel abgeschlossen für 11€ mit 30GB. Jetzt habe ich gesehen, dass 35GB für 11€ im Angebot sind. Bitte um Wechsel auf diesen Tarif, da der Vertrag ja erst Ende Dezember startet. Über den Chat hat man mir mitgeteilt, dass dies nur über Kündigung und Neuabschluss funktioniert. Das wäre für mich natürlich ein großer Aufwand und wenig kundenorientiert. Würde mich über positive Antwort sehr freuen.

der Tarif kann vor Vertragsstart nicht gewechselt werden.

Dieses Angebot steht derzeit bis 25.2. zur Verfügung Somit Zeit genug, dass du den Wechsel dann selbst in der App vornehmen kannst. Tarifwechsel sind kostenfrei möglich.

Alternativ kannst du dich einen Tag nach Aktivierung auch hier nochmal melden.

• Patrick

Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
    • Patrick

Hat das Label [GELÖST] hinzugefügt.