Fehler in der App gauckelte nicht funktionierende Aufladung vor - jetzt doppelt Aufgeladen

    • [GELÖST]

      Sehr geehrte Damen und Herren,


      ich wende mich an Sie in diesem Forum, da ich mich nicht ausreichend von Ihren Chat-Mitarbeitern verstanden gefühlt habe.


      Beim Aufladen meines Pre-Paid-Kontos per App wurde mir ein Fehler angezeigt, der mich darüber informierte, dass die Aufladung nicht funktioniert habe. Leider habe ich davon keinen Screenshot gemacht.
      Daraufhin habe ich die Aufladung noch einmal durchgeführt - die Problems funktionierte.

      Jetzt habe ich festgestellt, dass mein Guthaben 2x 50€ + Restbetrag beinhaltet.

      Eine Summe, die so überhaupt nicht in mein Benutzungsprofil passt.


      Da Ihre App mir falsche Informationen angezeigt hat, stehe ich nun mit einem riesigen Guthaben da.

      Mir wurde mitgeteilt, dass (frei zitiert) "Guthaben nicht ausgezahlt würde - nur bei Kündigung".

      Ist dies wirklich Ihr letztes Wort und die Art, wie Kunden in Fehlerfällen in ihrer App umgegangen wird? Als langjärige Kundin fühle ich mich da verschaukelt. :(


      Ich würde mich sehr über eine pragmatische Lösung freuen.


      Mit freundlichen Grüßen


      U.Jo

    • Joker

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