PIN plötzlich nicht mehr gültig

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • hallo,

    ich habe seit ein paar tagen einen neuen vertrag inkl. partnercard bei euch.
    wir haben gestern erfolgreich beide SIM karten in die smartphones gelegt, die PINs geändert.
    bei der partnercard meiner freundin wurde die PIN ein paar mal beim einschalten abgefragt und akzeptiert.
    seit heute wird sie leider als falsch angezeigt. das einloggen mit der PUK funktioniert zwar, aber beim eingeben der neuen PIN und dem bestätigen dergleichen kommt die meldung "PIN codes stimmen nicht überein." wie können wir die PIN denn nun neu eingeben?

  • hallo,

    ich habe seit ein paar tagen einen neuen vertrag inkl. partnercard bei euch.
    wir haben gestern erfolgreich beide SIM karten in die smartphones gelegt, die PINs geändert.
    bei der partnercard meiner freundin wurde die PIN ein paar mal beim einschalten abgefragt und akzeptiert.
    seit heute wird sie leider als falsch angezeigt. das einloggen mit der PUK funktioniert zwar, aber beim eingeben der neuen PIN und dem bestätigen dergleichen kommt die meldung "PIN codes stimmen nicht überein." wie können wir die PIN denn nun neu eingeben?

    welches Endgerät nutzt ihr?

    Mal ein anderes Handy versucht, ob es dort funktioniert?