Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Mein Vertrag beginnt morgen. Ich wollte mich heute in der App anmelden wegen dem PIN von der Simkarte. Allerdings funktioniert das nicht. Es heißt Kundennummer und Nummer stimmen nicht überein. Wie komme ich denn dann an die PIN? Sehe es schon kommen, dass ich morgen nicht erreichbar bin, weil ich die PIN für die SIM nicht habe.
wenn du dich auf dem Startbild der App einloggen möchtest gibst du dort deine Kundennummer oder Rufnummer ein? Beides gleichzeitig geht nicht. Beim Login entweder die Kundennummer, Benutzername oder Rufnummer. Klingt ein bisschen danach, als würdest du versuchen das Passwort zurückzusetzen.