Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Mein Vertrag beginnt morgen. Ich wollte mich heute in der App anmelden wegen dem PIN von der Simkarte. Allerdings funktioniert das nicht. Es heißt Kundennummer und Nummer stimmen nicht überein. Wie komme ich denn dann an die PIN? Sehe es schon kommen, dass ich morgen nicht erreichbar bin, weil ich die PIN für die SIM nicht habe.
Ab wann kann ich mich in der Congstar App anmelden? Vertrag am nächsten Tag aktiv
-
-
harob
Hat das Thema aus dem Forum Offene Diskussion nach congstar App verschoben. -
Moin Flojani00,
wenn du dich auf dem Startbild der App einloggen möchtest gibst du dort deine Kundennummer oder Rufnummer ein? Beides gleichzeitig geht nicht. Beim Login entweder die Kundennummer, Benutzername oder Rufnummer. Klingt ein bisschen danach, als würdest du versuchen das Passwort zurückzusetzen.
Gruß StephanieIch bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube