Hallo!
Ich werde bald nach Frankreich ziehen und würde gerne meinen Vertrag einfach behalten.
Ist das möglich?
Auf mein Konto läuft auch noch eine SIM Karte für meine Mutter, auf die werde ich es aber nicht umschreiben können.
Liebe Grüße 👋🏻
Hallo!
Ich werde bald nach Frankreich ziehen und würde gerne meinen Vertrag einfach behalten.
Ist das möglich?
Auf mein Konto läuft auch noch eine SIM Karte für meine Mutter, auf die werde ich es aber nicht umschreiben können.
Liebe Grüße 👋🏻
Hallo Sabrina2606 ,
um bei uns einen Mobilfunktarif nutzen zu können, ist grundsätzlich eine Anschrift in Deutschland erforderlich, unter der wir dich im Bedarfsfall postalisch erreichen können. Zudem kann es auch passieren, dass bei dauerhafter ununterbrochener Nutzung des Tarifs im Ausland langfristig dein Vertrag durch uns nach Ankündigung beendet wird.
Grundsätzlich können wir einzelne Verträge aber auch auf jede beliebe Person übertragen. Ein Verwandschaftverhältnis oder ähnliches ist dafür nicht erforderlich. Komm bei Interesse gerne auf mich zu.
Gruß Christian
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube