Rechnungsfrage zu kommender Rechnung

• Hallo,

habe nun ein wenig den Überblick verloren und was nun momentaner Stand der Dinge ist wird nun vorerst mal so belassen werden. Internetkosten sind klar und Prepaid auch, nur was mich im April in Sachen gesamter Mobilfunk bis jetzt erwarten wird ist mir aufgrund von Partnerkartenbuchung (u.a. 25€ Bereitstellung da Rufnummermitnahme) und Nutzung und Tarifwechsel und Wechsel

zu Prepaid und die Hauptnummer mit so zwei Tarifwechseln völlig unklar. Lässt sich anhand der jetzigen Daten schon ein Ausblick auf die kommende Rechnung geben?

Danke vielmals für Antwort.

Wollte die Sache nicht 2 x speichern sondern nur was an der Formatierung ändern, doppelten Beitrag also bitte löschen.

VG, Thetimemachinist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thetimemachinist ()

• Hi,

ich würde dich bitten die Rechnung für März abzuwarten. Diese sollte im April um den 20. bereit gestellt werden. Sobald die Rechnung dann entsprechend vorliegt, kann man alles genau prüfen und hat auch einen genauen Überblick.

Gruß Stephanie

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube