congstar Zukunftswerkstatt - Link für Feedback defekt

Neu

Hallo,

ich habe mich vor ein Paar Tagen bei der congstar Zukunftswerkstatt registriert, die offenbar in Kooperation mit testingtime betrieben wird. Nach der Registrierung landet man auf einer Seite mit weiteren Erklärungen und zwei Links, wobei der untere Link "Möchtest du uns Feedback geben oder eine Idee platzieren? Dann melde dich gerne hier" ins nichts führt. Man landet dabei auf einer congstar Webseite mit dem Fehler 404 - Seite nicht gefunden. Die selben Informationen und Links kamen im Anschluss an die Registrierung auch nochmal per Email, auch hier ist der Link defekt.

Den Text kopiere ich euch hier rein, damit das Problem behoben werden kann.

Willkommen bei der congstar Zukunftswerkstatt

Schön, dass du dabei bist und gemeinsam mit uns Ideen, Produkte und Services bei congstar weiterentwickeln möchtest.

Dein Profil ist erstellt und alles sieht super aus! Wie holst du jetzt das Beste für dich heraus?

1. Folge unseren E-Mail-Einladungen und schau ab und zu in dein „Studien“-Dashboard, um dich für offene Studien zu bewerben.
    2. Beantworte Studienfragen regelmässig, um dein Profil zu schärfen und deine Chancen auf künftige Teilnahmen zu erhöhen.
    3. Denke immer daran: Ehrlichkeit ist das A und O, um ausgewählt zu werden.

Aber vor allem: viel Vergnügen!

Alle Infos zur congstar Zukunftswerkstatt findest du hier:

https://www.congstar.de/das-ist-congstar/zukunftswerkstatt

Möchtest du uns Feedback geben oder eine Idee platzieren?

https://www.congstar.de/das-ist-congstar/zukunftswerkstatt/feedback. (defekter Link)

Neu

Hallo OneForAll ,

danke für deine Meldung. Ich leite das entsprechend weiter.

Frohe Ostern und viele Grüße

Jonathan

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube