Login-Server nicht verfügbar

• [GELÖST]

Neu

Hallo,

ich bin neu hier. Ich habe mich vor zwei Tagen angemeldet und einen Vertrag abgeschlossen, der starten soll, wenn mein jetziger Vertrag ausläuft.

Ich habe u.a. eine E-Mail erhalten, dass ich meinen Antrag über die App einsehen kann.

Allerdings scheint hier ein Fehler bei der Konto-Anlage oder ähnliches aufgetreten zu sein.

Ich erhalte immer die Meldung, dass der Login-Server aktuell nicht erreichbar sei.

Die App de- und neu installiert habe ich. Das Passwort stimmt auch, denn ich erhalte nach Eingabe meiner Daten immer auch einen Bestatigungscode per Mail, den ich für das Login nutzen soll.

Kann der Support prüfen, ob ein technischer Fehler bei meinem Konto vorliegt?

Besten Dank vorab.

Mit freundlichen Grüßen

Chris

• Hilfreichste Antwort
    • Neu

Hallo,

hast du den Login mal mit deiner Kundennummer versucht, statt mit deinem Benutzernamen?

Gruß Stephanie

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

Neu

Hallo Stephanie,

tatsächlich hat das geklappt. Besten Dank für die schnelle und zielführende Antwort. Ich hatte die Kundennr. nicht gefunden. Allerdings stand diese im Betreff einer E-Mail.

Der Fall kann geschlossen werden. Vielen Dank.

Gruß Chris

• schlingo

Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
    • schlingo

Hat das Label [GELÖST] hinzugefügt.