Neu
Hi
Ich frage das Team von Congstar direkt an.
Wurde ab dem 13.05. ein Anbieterwechsel wieder angestoßen bei mir?
Meine Auftragsnummer und PIN sind im Profil hinterlegt.
Neu
Hi
Ich frage das Team von Congstar direkt an.
Wurde ab dem 13.05. ein Anbieterwechsel wieder angestoßen bei mir?
Meine Auftragsnummer und PIN sind im Profil hinterlegt.
Neu
Hallo Torc
ich gebe das an unser DSL-Team weiter. Es kann aber sein, dass du erst morgen eine Antwort erhältst.
Gruß Linda
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube