Neu
Guten Tag,
ich würde gerne die Bestellung von heute dem 26.05.2025 stornieren aber wenn es geht nur von dem Endgerät.
Lg Hanna Scheer
Neu
Guten Tag,
ich würde gerne die Bestellung von heute dem 26.05.2025 stornieren aber wenn es geht nur von dem Endgerät.
Lg Hanna Scheer
Neu
Hey Hanna.scheer,
vielen Dank, dass du dich hier meldest. Dein Anliegen habe ich soeben an die Fachabteilung weitergeleitet. Wir melden uns, sobald hier eine Rückmeldung vorliegt.
Gruß Kenan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Hey Hanna.scheer,
das Endgerät wurde jetzt storniert. Die Bestellung für den Vertrag bleibt weiterhin bestehen.
Bei Fragen sind wir gerne für dich da
Gruß Kenan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube