Verbindungs Probleme

Neu

Guten Tag, ich habe mir kürzlich den Homespot L flex Vertrag zugelegt und es funktioniert fast alles perfekt außer beim zocken auf der Ps5,

dort stoße ich auf das Problem keine Verbindung zum host herstellen zu können (siehe anhang)

Habe im Internet Test Nat typ 3 und benötige wahrscheinlich typ 2 selbstständige portfreigabe ist bereits aktiv. Habe in anderen Beiträgen was von APN internet.t-d1.de gelesen und hätte die Frage wie ich das ganze am ZTE MC8810 einstellen kann.

Lg

Bilder

Neu

Habe in anderen Beiträgen was von APN internet.t-d1.de gelesen und hätte die Frage wie ich das ganze am ZTE MC8810 einstellen kann.

Schau mal auf die Routeroberfläche. Dort sollte es folgende Menüpunkte geben:

Einstellungen > Netzwerk und Internet > SIM-Karten > Mobilnetzwerk

Ich selbst habe leider keinen Zugriff auf solch einen Router - aber so habe ich es zumindest eben bei ZTE gefunden, dass es klappen könnte :)

Neu

Danke, den Ort zum einstellen habe ich gefunden. Müsste nur noch wissen welche Optionen neben dem APN ich brauche, Benutzername, Passwort, Authentifizierung und PDP-typ und ob ich noch andere dinge allgemein am Router einstellen muss

Neu

Hab das irgendwie eingegeben und kann auch eine Verbindung herstellen sowie der Nat typ sich auf 2 geändert hat.

Allerdings bleibt das ursprünglich Problem bestehen sowie zusätzlich massive Packetverluste von 10% und mehr.

😅