13. Juni 2025 um 06:34 #1 Guten Morgen,Ich würde gerne mit meinen beiden Rufnummern in das Prepaid Jahrespaket 180 GB wechseln.Die Rufnummern sollen erhalten bleiben.Könnten Sie das veranlassen?Vielen Dank
13. Juni 2025 um 09:07 #2 Zitat von Volker -j Guten Morgen,Ich würde gerne mit meinen beiden Rufnummern in das Prepaid Jahrespaket 180 GB wechseln.Die Rufnummern sollen erhalten bleiben.Könnten Sie das veranlassen?Vielen Dank Guten Morgen Volker -j,den Wechsel können wir gerne für dich veranlassen. Brauchen nur deine Zustimmung/ Einwiligung der AGB und das du damit einverstanden bist, dass wir das für dich beauftragen.Gruß Stephanie
13. Juni 2025 um 10:05 #3 Vielen Dank,Hiermit stimme ich den AGB zu.Ebenfalls stimme ich zu, dass sie den Wechsel für mich vornehmen dürfen.Vielen DankVolker
13. Juni 2025 um 10:53 #4 Zitat von Volker -j Vielen Dank,Hiermit stimme ich den AGB zu.Ebenfalls stimme ich zu, dass sie den Wechsel für mich vornehmen dürfen.Vielen DankVolker Volker -j Wechsel habe ich für beide Karten eingestellt. Du bekommst dazu natürlich noch separat eine Bestätigung per E-Mail.Gruß Stephanie