Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Was für ein Gerät nutzt du? Hast Du mal die manuelle Netzsuche versucht?
Was wird dir angezeigt, wenn du in der App den Vertrag auswählst? Dafür müsstest du per WLAN verbunden sein. Bekommst Du aktuell nur keine Datenverbindung oder ist auch die Telefonie eingeschränkt?
nachdem nun eben die Cell-Broadcast Alarmierung bezüglich des Warntages durchging hatte ich direkt nach Auslösung der Meldung für ca. eine Minute gar kein Netz mehr, danach sofort wieder 5G wie immer…Mitten im Hamburger Stadtgebiet. Ist das Netz oder der einzelne Sendemast so an der Kapazitätsgrenze gewesen?
Mein zweites Handy mit Vodafone-Netz hatte keinen „Aussetzer“.