Problem beim Login wenn mehrere Nummern mit den selben 4 Ziffern enden

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Ich habe mehrere Nummern bei Congstar, die alle mit den selben 4 Ziffern enden. Deshalb kann ich beim Login in der App nicht gezielt das Gerät auswählen, das ich in dem Moment verwende. Da nur die letzten 4 Ziffern angezeigt werden, kann ich sie nicht unterscheiden. Die Reihenfolge der Geräte scheint auch zufällig zu sein bzw. sich zu ändern.

    So muss ich jedes Mal ausprobieren, und bekomme manchmal dann einen Code auf das richtige Gerät zugeschickt, den ich auswählen kann. Kann man hier bitte nachbessern für diesen Spezialfall?