Freundeskreis Rabatt wurde gelöscht!

• Hallo congstar Team

Am 3.12.25 um 9:48 Uhr habe ich eine Arbeitskollegin zu euch mit dem Freundeskreis Code geworben.

Homespot 150 GB mit dem ZTE G60 Router.

Die Kollegin hat die 10% bekommen und ich auch eine Email wo sich bedankt wurde das ich jemand geworben habe. Nur ist der Gutschein wieder verschwunden aus der App. Also Level 3 wäre es gewesen.

Das Geräte der LTE router wurde auch heute eingerichtet. Könnte man mal schauen was da bitte Passiert ist.

Neu Kunde bekommt die 10% nur bei mir ist es aus der App leider verschwunden ;(

Liebe Grüsse

Much

• Welcher Gutschein ist denn verschwunden?

Ich habe in der Beziehung auch schon Erfahrungen machen dürfen.

E-Mail kam. Ich sah auch dann immer was im Staus der App beim Level.

Aber manchmal wurde der Level einfach wieder gelöscht.

Leider ohne E-Mail Benachrichtigung. War Zufall, dass ich das dann bemerkte.

Ich hatte hier im Forum auch schon vor einiger Zeit mal angeregt, dass dem ursprünglichen Werber dann eine Mail zugesandt werden könnte, dass der Vertragsabschluss nicht zu Stande kam. Als kurze Info.

Wird aber wohl weiterhin nicht praktiziert.

• Hi Snoopy72

Ja war bei mir auch so Email bekommen und in der App stand bei mir Level 3 dein Freundeskreis Code wurde ein 3 mal eingelöst.

Nur ist das jetzt verschwunden und raus gelöscht. Bei meiner Kollegin haben wir heute den Router eingerichtet.

Vllt liegt es aber daran das wir den Tarif von 150gb auf 200gb hochgestuft haben. War der selbe Preis von 27€/M da war mein Freundeskreis Code auch drin geblieben.

Möglich das der Tarifwechsel erst abgeschlossen werden muss bis das wieder auftaucht. Ich warte jetzt mal ab sonst melde ich mich hier noch einmal. ;)

Liebe Grüße

Schön Dich zu sehen! Hier ist dein 10% Gutschein Code<3: MICSC374