Kündigung trotz Echtzeitüberweisung am 31.08. – Bitte um Überprüfung

• Hallo Congstar Team,

ich habe am 31.08.2026 alle offenen Forderungen per Echtzeitüberweisung beglichen. Das Geld ist somit nachweislich am 31.08. auf Ihrem Konto eingegangen. Dennoch habe ich heute eine Kündigung per E-Mail erhalten.
    Bei den meisten Forderungen war die Frist der 31.08., diese wurden somit fristgerecht bezahlt. Bei einer Forderung war die Frist leider der 24.08., was mir leid tut – der Betrag wurde aber am 31.08. ebenfalls vollständig beglichen.

Meine persönlichen Daten (Name, Geburtsdatum und Kundennummer) habe ich im Forenprofil hinterlegt. Das Kontaktformular habe ich bereits genutzt, dort verweist man mich jedoch auf eine Bearbeitungszeit von bis zu 2 Tagen.

Könnt Ihr bitte prüfen, ob der Geldeingang verbucht wurde, und die Kündigung für die pünktlich bezahlten Verträge stornieren? Über eine kulante Lösung bezüglich des leicht verspäteten Vertrags würde ich mich ebenfalls sehr freuen. Fall es doch noch einen offenen Betrag gibt, lasst es mich bitte wissen.

Mit freundlichen Grüßen

Fabian

• Offizieller Beitrag

Hallo Faa

hinterlege mal bitte noch deine vierstellige Legitimations-PIN. Wenn du diese nicht einsehen kannst oder nicht mehr weißt, dann nutze bitte unser Formular und schick uns damit eine Kopie der Vorder- und Rückseite von deinem Ausweis. Dann schauen wir uns das näher an.

Gruß Stephanie