mowe789 einfach den M mit 15 GB auswählen. Erst nach dem Klick sieht man die Dealkonditionen. Aufpassen das man dann Laufzeit oder Flex wählt und dann die LTE 50 noch auswählen.
Beiträge von MCP62
-
-
Ich habe auch den Allnet Flat M flex. Um an den Cyberdeal zu gelangen wurde mir zwar der M Tarif angezeigt. Beworben aber mit deinen Konditionen erst nachdem ich ihn ausgewählt hatte sah ich die Cyberkonditionen. Ich könnte mir vorstellen da du den aktuellen Tarif (der mir beim Wechsel angezeigt wurde) hast geht der Wechsel nicht automatisch. Er würde aber mit einem Zwischenschritt gehen. Für einen Tag jeweils einen anderen angezeigten Tarif wechseln und am nächsten Tag zu deinen Wunschtarif. Alternativ auf das Team warten und die finden eine Lösung.
-
@hannoi69 Aktionshandy bedeutet das man sich 24 Monate binden muss., falls du bisher Flexkunde bist. Damit sind dann weitere Wechsel erst nach der Bindefrist möglich, außer du du stufst deinen Tarif hoch. Aktionspreis sollte somit immer überlegt sein.
-
und wenn Downgrade dann geht das ja mit dem einen Tag.
nur die Magenta Kombi müsste dann wohl erneut angepasst werden.
-
@rudolfwa5342 bist Du ein Ignorant ? siehe Prepaid-Guthaben übertragen ich habe leider nicht die Befugnis deine Daten zu schützen.
Zum Zweiten das geht rechtlich nicht (außer beide Kundennummern sind dir zugeordnet dann diese Nummern im Profil hinterlegen), siehe Antwort in deinem ersten Post.
-
@rudolfwa5342 Kundendaten dazu gehört auch die Kundennummer niemals im öffentlichen Firum posten. Dafür gibt es im Profil einen geschützten Bereich. Ich denke zu dem, Guthaben zwischen zwei unterschiedlichen Vertragspartner umzubuchen dürfte nicht gehen. Nur weil man verheiratet ist hat man noch keine Generalvollmacht in Vertragsangelegenheiten des anderen. Man könnte aber ggf. auch vom anderen Vertrag Vertragspartner werden und so deinem Wunsch erfüllen machen.
-
Auch wenn das Auflladen nervt, denke ich das Wenigtelefonierer im Prepaidbereich am Besten aufgehoben sind. Man kann ja auch eine Dauerauftrag einrichten der einmal im Jahr (eigentlich müsste spätestens nach 15 Monaten aufgeladen werden) entsprechend einen geringen Betrag aufbucht. Mit der Zeit kommt da eine größere Summe zusammen die aber ja nicht verfällt. Wenn man dann irgendwann mal den Provider wechselt wird sozusagen eine Auszahlung angestoßen.
-
Kurz und bündig Ja.
-
@BIlles du meinst wohl Triple SIM eine Multi SIM gibt es bei Congstar nicht.
-
Die Telekom war schnell und hat die Bestandsberichtigung gerade bestätigt.
-
Hi @Toooobi,
das ist die Winteraktion. Du buchst die LTE 50 Option und bekommst sie dauerhaft kostenfrei.
Gruß Max
Gilt das für alle Allnet Flat M flex Verträge? Wenn ich die LTE 50 Option buchen würde zeigt mir die App einen Beitrag von 3 € statt 5 € an.
-
Flosse08 geht mir genauso. Hier wäre eigentlich nur das LTE 50 ein "Upgrade", aber das LTE 25 ist genauso ausreichend und dann schauen wir mal gespannt was der Black Friday bringt.
-
@maxwow das Produkt "Wie ich will Flex" ist ein alter Postpaidtarif. Dieser wurde nicht mehr vermarktet, konnte aber noch einige Zeit gebucht werden. Seit einiger Zeit ist er endgültig geschlossen und nur noch Bestandskunden, die den Tarif haben können ihn noch nutzen.
-
Oliver Danke für die Info. Ich habe die Namensänderung bei der Telekom eingereicht mal schauen wie schnell das eingepflegt wird.
-
@Anette um in einen Partnertarif zu wechseln müssen beide Verträge auf die gleiche Kundennummer laufen. Ja man könnte seine Rufnummer ja zu einen anderen Provider übertragen und von dort dann zu Partnerkonditionen wieder zu Congstar wechseln. Ob dies aber alles im Aktionszeitraum klappt weiß ich nicht?
-
@Anette das liegt an deiner Kündigung damit soll ja das Vertragsverhältnis beendet werden und das schließt einen Tarifwechsel aus. Lösung Kündigung widerrufen dann steht einem Tarifwechsel nichts mehr im Weg.
-
Hallo Oliver Danke. Heute sind die 2 GB extra in der App sichtbar. Mal abwarten ob sich das irgendwann ändert.
-
Ich sehe gerade das bei meinem Telekom Festnetzvertrag nur mein erster Vornamen als Kundendaten erfasst ist. Bei Congstar galt wohl schon strengere Vorgaben gemäß GWG da hier auch mein zweiter Vornamen (P...... den ich nicht verwende) in den Kundendaten gespeichert wurde. Bei der Portierung war vorher auch nur der 1. Vornamen damals bei der Telekom und es gab wegen des 2. Vornamen keine Probleme. Es könnte somit gewisse Probleme bei. Datenabgleich geben.
-
Nicht das ich die Extra GB bräuchte (Mein Flat M ist ein Blackfridayaktion und deshalb sehr gut), bin aber gespannt ob dies wirklich so im Hintergrund klappt. Mein Festnetztarif wurde am 06.10.2021 auch auf Telekom MagentaZuhause XXL geändert (vorher MagentaZuhause via Funk) und einer meiner Verträge heißt ja auch congstar Allnet Flat M Flex. Evtl. gilt dies aber ja nur für richtige Laufzeitverträge mit 24 Monate Bindung.
-
Hallo skydream83 theoretisch ja aber es gab schon Forenuser die mir gewissen Notebook Probleme hatten (waren wohl älter und nicht G4 fähig). Zum Thema Hotspot könnte aber die SIM Karte auch in ein ausgedientes Handy eingelegt und dieses dann als Hotspot betrieben werden falls das das Notebook nicht kann.