websgeisti wird der Tarif bei Tarifwechsel nicht angezeigt? Zudem kann natürlich deine Freundin den heutigen Tarifwechsel widerrufen.
Beiträge von MCP62
-
-
-
Heißt also, um ein CB GS einlösen zu können, muß ich vorher kündigen?
Ja man kann kurz die Rufnummer wegportieren und dann per Neuabschluss den CB Nachlass erhalten (wenn man den CB Code hat). Alternativ geht auch ein Neuvertrag mit neuer Rufnummer.
-
Sandalenmacher bei mir nicht. Wenn du versuchst den Wechsel einzustellen was passiert denn, bleibt es beim Preis und den GB?
-
Joker er hat ja keinen Zugang zur App und kommt so nicht an den Legi-Pin. Deshalb wird es wohl auf eine Anfrage per Kontaktformular mit einer Kopie des Ausweises (zur Legitimierung) als Dateianhang hinauslaufen.
-
J.Rupp aktuell erhalten Neukunden 300 GB.
-
CaBaL man kann auch bei Partnerkarten das Angebot nutzen aber der Nachlass ist geringer. Du kannst morgen in der App bei Tarifwechsel das Angebot sehen.
-
Der Support hier im Forum ist heute nicht mehr da, insoweit wird der Tarifwechsel morgen früh schon vollzogen sein und muss dann rückabgewickelt werden. Die Black Fridayangebote sind zudem erst morgen buchbar. Wenn man bisher CB Vorteile nutzt sollte zudem jeder Tarifwechsel über den Support gemacht werden da nur hier CB Rabatte berücksichtigt werden können.
-
Das kommt darauf an ob der Rabatt auf eine Werbung der aktuellen Freundeskreisaktion oder der alten Kunden werben Kundenaktion beruht. Bei der aktuellen Aktion sollte weiter der Nachlass greifen. Bei den älteren Aktionen denke ich nicht.
Siehe auch einem älteren Beitrag.
Hey nochmal an alle, die hier mitlesen.
Wir hatten in der Vergangenheit ein anderes Konzept der Freundschaftswerbung, die Rabatte verfallen wie alle anderen Rabatte bei einem Tarifwechsel und werden auch nicht nachgebucht. Das haben wir auch bei Vertragsschluss etc. in den Auftragsbestätigungen kommuniziert.
Bei der jetzigen Freundschaftswerbung über den Freundeskreis (seit 25.07.2023) ist das anders, hier behaltet ihr euren Rabatt, wenn ihr einen Tarifwechsel o.Ä. macht. Das gilt allerdings nur, wenn es auch eine Freundschaftswerbung über den Freundeskreis ist, das betrifft nicht die alte Freundschaftswerbung.
Wenn also bereits eine Absage für eine Nachbuchung bei euch eingetrudelt ist, ist das leider auch das letzte Wort, das tut mir leid! Falls noch Antworten ausstehen, wartet diese bitte ab.
In deinem Fall DrJust ging die Anfrage durch mehrere Abteilungen und die Ablehnung ist leider endgültig, das tut mir leid.
Grüße Conny
-
Alex_DE Ich habe früher auch solche Datentarife gebraucht als es kein DSL oder Glasfaser hier gab. Telefoniert habe ich dann über einen Sip Anbieter. Jetzt mit WLAN Call gäbe es da auch Lösungen. Nur wenn der günstige Provider lokal kein Netz hat hilft der billigste Tarif nichts.
-
katgirl8 ist doch alles gut. Neben dem Preis-Leistungsverhältnis wäre natürlich auch das Netz ein Kriterium. O2 geht z.B. wo ich mich aufhalte oft nicht.
-
mafessl85 fast auch für deine Frau hat das Angebot ein GB+ wie bei fast allen Postpaidverträgen. Es geht aber immer pro Bestellung nur ein Code. Also CB Code oder Freundschaftscode. Der Vorteil des Freundschaftscode ist halt das auch der Beitrag des Werbers sinkt. Das geht max. 5 x bzw. 50%.
-
Red79 es gehen alle Supportkanäle also Telefonhotline, Chat oder hier im Forum hier gäbe es dazu einen Sammelthread RE: Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel
Wichtig für die Anfrage aber nur einen Kanal benutzen.
-
Red79 bei bestehenden CB Rabatt läuft der Tarifwechsel über den Support dazu bitte im Profil einen aktuellen CB Code eintragen.
Ja die Vertragslaufzeit bei einer Bindung verlängert sich nicht und bleibt gleich, ebenso sind Tarifwechsel kostenfrei.
-
mafessl85 die Anfrage zur Tarifumstellung bei einem CB Nachlass läuft über den Support dazu im Profil bei Handy / Router einen aktuellen CB Code eingeben . Für den BF Deal gilt 10 % CB Nachlass. Da du den Partnerrabatt nicht willst, solltest du deine Frau per Freundschaftswerbung zu Congstar bringen hier bekommt sie 10 % Nachlass und du auf deinen Vertrag zusätzlich nochmal 10 %. Somit kommst du unter dem Strich wieder zu 20 %.
-
Stefanie ich habe dazu nochmals eine Nachfrage:
Wenn man im Kundenkonto irgendwann einen günstigen Vertrag z.B. mit CB Nachlass zubucht und dann die Hauptkarte wegfällt wäre eigentlich ja der CB Vertrag nun der Günstigste. Wird der dann die Hauptkarte oder eine der bisherigen Partnerkarten ?
-
Meefranke ich beziehe mich nur auf das FAQ zur Partnerkarte.
Wie lange läuft der Partnerkartenrabatt?
Grundsätzlich läuft der Partnerkartenrabatt unbegrenzt. Dieser entfällt jedoch, wenn der Hauptvertrag gekündigt wird. In diesem Fall wird die Partnerkarte mit der günstigsten monatlichen Grundgebühr zum neuen Hauptvertrag. Im Falle eines Tarifwechsel gelten die Konditionen des neu gewählten Tarifs.
-
marit mit einem Smartphone kann man leicht einen Hotspot machen und so das Notebook per WLAN anbinden. Die Zeit der Surfsticks sind fast vorbei. Achte darauf das der Stick die jetzigen Funkstandard 4G und 5G kann. In den Stick wird die Sim Karte eingesetzt und dann im USB Anschluss eingesteckt. Dann installiert sich das Programm und man sollte per Klick eine Verbindung aufbauen. Leider sind oft noch alte Stick im Umlauf die nur G3 können und somit nutzlos sind.
Um zu surfen muss dein Tarif eine Datenoption haben und je nachdem welche Datenstufe man kauft kann man das entsprechende Volumen verwenden.
Da du ja keine App nutzen willst meldest du dich beim Support der die jeweilge Tarifanpassung für deinen Vertrag dann vornimmt.
-
aladdin soange die Hauptkarte noch ein Postpaidvertrag ist ändert sich für die Partnerkarten nichts. Wird aber die Hauptkarte zu einem anderen Anbieter portiert oder in den Prepaidbereich verschoben wird der älteste Partnervertrag (evtl. auch der mit den geringsten Kosten) neuer Hauptvertrag. Hier wird wohl dann der normale Preis greifen.
-
iqdirekt es kommt darauf an ob du noch in der Widerrufsfrist bist. In der Auftragsbestätigung wurde bestimmt auf die 24 Monate hingewiesen zudem wurde wohl auch das Tablet verbilligt angeboten.