mcshadow wenn du das gelesen hast weißt du ja auch das man zum einen sein Profil vollständig befüllen inkl. Legi Pin muss. Zum anderen sollte im Profil z.B. bei Router seine Nationalität und das Ausweisdokument für die Legitimation eintragen.
Direkt kommt man auch nicht in deinen Wunschtarif also muss man zu einen anderen Postpaidtarif z.B. Prepaid Allnet S wechseln.
Insoweit ist dann die Anfrage " Bitte meine Rufnummer .... (nur die letzten drei Stellen) und .... ??? in den Prepaid Allnet S umstellen den AGB stimme ich zu."
Die Umstellung erfolgt dann zum Folgetag. Wenn man in dem neuen Prepaidvertrag ist kann man selber per Tarifwechsel in deinen Wunschtarif wechseln auch das erfolgt dann einen Tag später. Achtung erst jetzt Guthaben laden damit sich der Tarif einbucht. Solltest du vorher das Konto geladen haben würde erst die Gebühr für den Allnet S und einen Tag später die Kosten für den Wie ich Will abgezogen.
PS: Bis das Guthaben geladen und der Tarif eingebucht wurde kannst du nur angerufen werden oder nur per WLAN surfen!