Scharmen bist du sicher das du am 27.10. das Handy bestellt hast? Dann würdest du ja schon fast ein Jahr warten.
Beiträge von MCP62
-
-
Tentacle wenn Zahlungsdaten hinterlegt waren kann es sein dass, das Mandat abgelaufen ist. Hier kann der Support das Mandat erneuern. Noch besteht auch über den Browser noch ein "Notzugang" um so auf sein Kundenkonto zugreifen zu können. Das ist zwar schon ein wenig abgespeckt, aber ich denke die Zahlungsdaten sind noch aufrufbar.
-
Zuzüglich einmalig 5 € Bereitstellungspreis.
-
Santi130405 nein die Sim ist nicht klonbar. Was aber bei Postpaidverträgen gehen würde wäre eine Multi Sim ( wobei eine der Sim Karten dann physikalisch wäre). Die Multi Sim ist aber auch kostenpflichtig.
-
Hallo kann es sein das unter der Kundennummer mehrere Rufnummern vorhanden sind? Ich habe gerade einen neuen Test gemacht. Ich kann mich jetzt mit der Rufnummer des Hauptvertrages und der anderen Rufnummern einloggen. Die Rufnummer der Partnerkarte mit der Endung 00 führt zum Loginproblem.
-
-
Zum zurücksetzen gibt es wohl zwei Möglichkeiten.
1. Per SMS wo ein Code angefordert wird.
oder
2. Passwort per E-Mail. unterhalb der Botton.
Wenn beides nicht klappt hilft morgen tatsächlich nur der Support und der Weg über das Kontaktformular mit der Ausweiskopie.
-
harob wenn das Passwort falsch eingeben wird kommt die Meldung
"Bitte überprüfen deine Login-Daten".
Wenn man das Passwort richtig eingibt erscheint erst "Anmeldung läuft" und dann "Der Login Server ist aktuell nicht erreichbar. Versuche es später erneut".
Das Passwort zurücksetzen habe ich jetzt nicht probiert. Die Seite aber öffnet sich normal.
-
Noch ein Tipp einmal Passwort vergessen aktivieren. Mit dem Link der dann per Mail kam konnte ich das alte Passwort neu anlegen und dann mit der Kundennummer versuchen.
-
-
Ja vor ein paar Tagen hatte ich das selbe Problem. Die Zugangsdaten Rufnummer und Passwort funktionierten nicht mehr. Mit der Kundennummer war aber ein Login möglich. Es gab doch vor kurzem auch das Problem das man sein Prepaidkonto mit der Rufnummer nicht aufladen konnte und hier +49 veranstalten musste. Das hilft beim Login auch nicht. Ich habe jetzt auf die Kundennummer umgestellt und so den Fehler aus dem Auge verloren. Evtl. gilt das ja nur für Android.
-
pixelpanther eine weitere Vorausetzung ist das Partnerkarten nur in ein bestehendes Kundenkonto wo schon ein Postpaidvertrag sich befindet eingefügt werden können. Wenn also zwei bisherige Prepaidkarten nun Partnerkarten werden sollen ( und die Rufnummer behalten sollen) ist der Weg für die Rufnummern ein Opt In setzten zu lassen. Dann z.B. bei pennymobil zwei Prepaidverträge mit Rufnummernportierung zu erwerben. Nach gut 7 - 10 Tagen wären dann die Rufnummern dort und die alten Congstarprepaidkarten wären gekündigt. Jetzt von Congstar das Restguthaben auszahlen lassen. Beim neuen Anbieter erneut das Opt In setzten lassen. Jetzt im Acount des bestehenden Congstar Postpaidvertrages unter dieser Kundennummer die Partnerverträge als "Neuvertrag" bestellen und auch hier gleich die Rufnummernportierung beantragen.
Damit bist du 7 - 10 Tage später im gewünschten Partnertarif.
-
Anton007 wenn du im Flextarif bist kannst du täglich den Wechsel beantragen der dann wenn er bestätigt wurde am Folgetag gilt. Es wird ja immer ein Kalendermonat abgerechnet und so wird taggenau der alte und der neue Tarif berechnet.
-
sa-cos ja der Prepaid Wie Ich will wird auch als Wunschmix beworben. In den Tarifgenerationen 1 und 2 konnte da eine Datenoption noch abgewählt werden. In der jetzigen 3. Generation gilt eine Mindestdatenstufe von 1 GB. Diese kann beliebig in andere Datenstufen "gemixt" werden oder die Telefon/SMS Option dazugebucht oder ggf. wieder abbestellt werden. So kann man relativ flexibel dem Tarif anpassen ohne gleich einen richtigen Tarifwechsel vorzunehmen. Ich erinnere mich an Fälle wo jemand ein paar Wochen auf Kur ging und hier kurzfristig mal mehr Datenvolumen brauchte. Ähnliche Fälle gibt es für ein Telefonverhalten auch.
-
Niclas5 Ich habe nur per Mail mit Assurant Kontakt gehabt. Das dauert zwar oft gut eine Woche bis man Antwort bekam, aber dann waren die Rückmeldungen positiv. Aber auch bei mir dauerte es gut 3 Wochen bis der Bonus nachgebucht wurde.
-
skydream83 zum Teil sind im System zu viele Verträge noch gespeichert. Evtl. auch von jamobil oder Pennymobil. Wenn da eine gewisse Sim Kartenanzahl überschritten wurde kann das System weitere Verträge ablehnen.
Ich würde mal bei allen deinen bisherigen Anbieter eine Anfrage zum Datenbestand stellen und das Löschen der beendeten Verträge beantragen. Wenn dann der Datenstand wieder passt ist eine Fehlerquelle schon mal beseitigt.
-
Supi-Grobi es gibt die Möglichkeit unter datapass.de sein Datenvolumen einzusehen. Diese Anzeige ist genauer als die App.
-
Norbert22 ja 0800 er Nummern gehen nur National. Aber wenn du im Ausland im WLAN bist werden WLAN Call wie ein Telefonat aus Deutschland behandelt und somit funktionieren dann die 0800 er Nummern.
PS: Sofern Anbieter für internationale Verbindungen die Kosten übernehmen haben diese eine 00800 er Nummer.
-
RodriguezFazanatas ja auch ein Partnervertrag ist ein Postpaidvertrag und somit berechtigt ein Endgerät erwerben zu können. Wenn man das Endgerät zum Aktionspreis will aber halt mit Bindefrist. Für den Partnervertrag ist aber auf alle Fälle ein Neuabschluss notwendig. Wenn man die Rufnummer behalten will und bereits bei Congstar ist müsste man kurz zu einem anderen Anbieter (z.B. jamobil). Von dort ist dann aber der Partnervertrag möglich.
-
Wie schon genannt, über die App ist beim Punkt "Sofortaufladung" der kleinste Betrag 10 €. 15 € gelten für die anderen Auflademöglichkeiten.