ma.schr richtig Gutscheincodes können nur bei Neubestellungen verwendet werden.
Beiträge von MCP62
-
-
jp776 war das selbst eingezahltes Guthaben? Geschenktes bzw. Bonusguthaben wird nämlich nicht ausgezahlt.
-
Ich dachte ich kommuniziere hier mit den Profis…!?🤔
dercop72 dein Fall ist einfach komplexer das für dich sogar der Level 2 Support im Hintergrund tätig wird.
-
Hey dercop72 ,
Leider wurden hier deine Rabatte verwechselt. Ich hab dein Anliegen soeben per Ticket weitergeleitet. Der Personalverkaufsrabatt wird von den Profis geprüft und wir antworten dir per E-Mail zum Wechsel und Konditionen. Hier im Forum können wir da leider nicht direkt weiterhelfen.
Gruß
Oliverdercop72 der Vorgang liegt bei den Profiis und es dauert wohl noch du bekommst Antwort per Mail.
-
Wahrscheinlich sind im System schon die Daten der Vietnamnesin erfasst und wollen abgeglichen werden. Insoweit abwarten was der Support sagt. Es gibt da ja strenge gesetzliche Vorgaben was die Legitimation betrifft. Evtl. wird ein Meldenachweis oder gar ein Aufenthaltstitel notwendig. Wie aber genau für Telefonverträge die Vorgaben sind wird der Support morgen klären.
-
mhj bei deinen Wunsch geht es wohl nicht um einen Neuvertrag sondern um einen Tarifwechsel. Um den 10 % CB Rabatt zu erhalten müsste dein jetziger Prepaidvertrag schon einen CB Vorteil haben. Aber der Support schaut sich morgen deinen Vertrag an wenn fu dein Profil und Legi Pin eingetragen hast.
-
domain5370 wurden tatsächlich die Verträge gekündigt oder nur der Magenta Vorteil von 1 GB bzw. 2 GB da du kein Magentakunde mehr bist?
-
Kamoflashing der CB Rabatt wird auf 10% begrenzt. Also 19,80€ wäre das OK?
-
UserDU ein CB Code kann nicht nachträglich gebucht werden. Das geht nur bei Neubestellungen. Der Deal mit GB + kostet somit 2 Euro mehr. Was wohl gehen könnte wäre von 30 GB auf 44 GB aufgestockt zu werden. Wäre das nicht was? GB + ist aber nicht dabei.
-
timm4130 das erste Problem ist die Rufnummernportierung diese geht nachträglich nicht. Also zum Vertragsende am 30.04.2024 wird es schon mal nicht. Klar kannst du jetzt bei deinem jetzigen Provider ein Opt In zu sofort stellen und so die Rufnummer sofort zu Congstar bringen. Der bisherige Vertrag erhält dann eine neue Rufnummer.
Ich kenne nur Portierungen zum Vertragsende oder zu sofort.
Deine anderen Fragen werde ich nicht beantworten.
-
Haertnet du bist zur Zeit bei einem anderen Anbieter? Dann könntest du doch jetzt zu den Konditionen neu bestellen und die Rufnummernmitnahme zum Vertragsende im Januar anfragen. Damit beginnt der neue Vertrag genau mit dem Ende des bisherigen.
-
kurzy um den Partnerrabatt zu erhalten muss ein zweiter Vertrag unter einer Kundennummer neben einen Hauptvertrag neu abgeschlossen werden. Es ist also kein Partnervertrag wenn du eine Kundennummer hast und deine Frau eine andere. Nachträglich zusammenhängen geht auch nicht. Wenn es dir nicht um deine Rufnummer geht wäre aber eine Neubestellung über das Konto deiner Frau möglich. Portierungen innerhalb congstar gehen auch nicht und jetzt die Rufnummer erst woanders auslagern wird die Frist solange der Deal gilt sehr eng.
-
christin ein Gutscheincode kann nur verwendet werden wenn der bereits im laufenden Vertrag vorhanden ist. Nachträglich bzw. neue Codes können nur bei einer Neubestellung verwendet werden.
-
Daggi die 2 GB beziehen sich auf den Grundtarif. Es sind dann statt 4 GB dann 6 GB bis der Tarif gewechselt oder gekündigt wird. Eine weitere Erhöhung gibt es nicht.
-
MWaltrich eigentlich wurde immer geschrieben Tarifwechsel bei Kunden mit im Vertrag hinterlegten CB Vorteil erhalten den reduzierten 10 % Nachlass. Wenn bisher kein CB Rabatt besteht kann dieser nur bei einem Neuabschluss verwendet werden.
Dieses Jahr wird zudem bei Partnerverträgen bei einem Tarifwechsel der Rabatt übertragen.
Vielleicht hast du den Freundschaftsbonus gemeint der mit übertragen wurde.
-
belgofrit wenn in deinen Verträgen schon ein CB Vorteil hinterlegt ist klappt die Umstellung aber nur mit 10% CB Vorteil. Falls bisher kein CB Vorteil greift der CB Gutschein nur bei einem Neuabschluß.
-
Daggi um es kar zu stellen statt der 4 GB je Abrechnungszeitraum erhalten Kunden die innerhalb des Aktionszeitraumes diesen Tarif buchen 2 GB mehr also 6 GB. Diese 2 GB verdoppeln sich aber nicht!
-
schlingo ich meine den aktuellen prepaid wie ich will 2023. Hier ist 1 GB und die Telefon und SMS mit 9 Cent für 2 € jetzt auch für Neukunden buchbar. Der alte wie ich will wäre ja komplett kostenlos nur zum angerufen werden möglich.
-
hape0204 ja außer du wärst noch innerhalb der Widerrufsfrist.
-
kelli es wird sofern du bereits CB Vorteile nutzt und diese in deinem Vertrag hinterlegt sind, für den verbilligten BF Deal nur 10% CB Rabatt gewährt macht 19,80 € im Monat. Falls das OK für dich ist, du deine Daten und den Legi Pin im Profil hinterlegt hast und dem Wechsel zustimmst würde der Support nachschauen und den Wechsel anstoßen. Es kann aber ein bißchen dauern die Arbeiten der Reihe nach die Anfragen ab.